Polizeihubschrauber über Günzburg wegen Vermisstensuche

Heute Nachmittag, am 18.04.2019, wurde in Günzburg mit einem Großaufgebot nach einer aus dem BKH abgängigen Frau gesucht.

Die Dame war aus dem BKH abgängig. In die Suche eingebunden waren die Feuerwehr Günzburg, die Werksfeuerwehr des BKH, die Wasserwacht, mehrere Streifen der Polizei und ein Polizeihubschrauber. Weiter waren 17 Flächensuchhunde, 5 Trailer und 30 Hundeführer/Helfer des ASB, des BRK, der DLRG und der JUH im Einsatz. Neben den Rettungshundestaffeln Augsburg und Kaufbeuren von der DLRG, war auch die DLRG Leipheim/Günzburg/Neu-Ulm mit beiden Booten und Wasserrettern an der Suche beteiligt.

Auch der Günzburger Bahnhof war für die Suche gesperrt. Die Dame konnte am Abend in Denzingen aufgegriffen werden.

Quelle: www.bsaktuell.de / Foto: Feuerwehr Günzburg