PKW beginnt während der Fahrt zu brennen

Am Freitag Nachmittag mussten die Floriansjünger der Feuerwehr Günzburg in die Ulmer Straße in Günzburg ausrücken. Für die Löscharbeiten musste sie voll gesperrt werden.

Gegen 16:43 Uhr kam es am Freitag Nachmittag in einem Motorraum eines Autos zu einem Brand, das auf der Ulmer Straße in Günzburg unterwegs war. Um 16:46 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Günzburg durch die Integrierte Leitstelle in Krumbach alarmiert. Diese löschte den Brand mittels Schaum und übernahm an der Einsatzstelle die Verkehrsregelung. Hierfür musste die Ulmer Straße für kurze Zeit voll gesperrt werden.

Für die Ursache des Brandes, wurde ein technischer Defekt vermutet. Verletzt wurde hierbei niemand. Neben der Feuerwehr, war auch die Polizeiinspektion Günzburg mit einem Streifenwagen im Einsatz.

Da das Löschwasser Teilweise gefroren war, musste die Einsatzstelle noch abgestreut werden.

Quelle: Feuerwehr Günzburg / Bild: Feuerwehr Günzburg