Die Feuerwehr Günzburg wünscht einen guten Rutsch

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Jahr 2021 ist in ein paar Stunden vorbei.

Das Jahr hatte Uns wieder in vielen Hinsichten stark gefordert, ob bei Brand- oder Hilfeleistungseinsätze. Aber die größte Herausforderung war und ist die Pandemie Covid-19. Im Rückblick auf das Jahr konnten wir dennoch sagen, dass wir dies bis dato sehr gut im Griff hatten.

Leider war es nicht möglich, die Anzahl der Ausbildungen, Vereinsleben und die Kameradschaft zu genießen. Sämtliche Feste und Veranstaltungen mussten ausfallen. Dennoch können wir uns alle aufeinander verlassen, wenn es darauf ankommt.

Auch im neuen Jahr 2022 werden wir rund um die Uhr für die Bürger, Besucher Günzburg’s und alle diejenigen die unsere Hilfe benötigen zur Stelle sein, wenn wir gefordert sind.

Die Freiwillige Feuerwehr Günzburg wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, Gönnern, sowie den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Günzburg einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für das kommende Jahr. Allen anderen Feuerwehren, Rettungsdienst, Polizei und dem Technischen Hilfswerk immer eine gute Heimkehr von ihren Einsätzen!

Die Feuerwehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg und
Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg e.V.