Die Feuerwehr Günzburg wünscht Frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu.

Die Gesamtsituation um Corona hat uns alle vor Herausforderungen gestellt, wie wir sie, so glaube ich, noch nie erlebt haben.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Kameradinnen, Kameraden und Helfern bedanken die sich in vielen freiwilligen Stunden in Dienst der Feuerwehr Günzburg gestellt und geholfen haben sei es bei Übungen, Einsätzen, Ausbildung oder anderen Aktivitäten.

Ihr alle habt das bis dato hervorragend gemacht, und wir werden die nächsten Herausforderungen im Neuen Jahr weiterhin gut meistern, Da sind wir uns ganz sicher.

Ein weiterer großer Dank gilt unserer Bevölkerung, die uns bei Veranstaltungen und mit diversen Spenden unterstützt haben.

Ein Dank geht auch an allen Freunden und Gönnern des Feuerwehrvereins.

Wir wünschen euch und euren Familien jetzt ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Schnauft durch, tankt Kraft und bleibt vor allem gesund.

Die Feuerwehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg und
Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg e.V.