Feuerwache wächst weiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Neubau der neuen Feuerwache „Am Stadtbach 1“ wächst und gedeiht weiter.

In den letzten Wochen ist am Neubau wieder einiges geschehen. Die Absaugeinrichtungen in der Fahrzeughalle wurden montiert, Die Monteure für die Sektionaltore haben sämtliche Bedienungseinheiten installiert und so gut wie fertiggestellt. Auch die Pflasterarbeiten rund um das Haus wurden durchgeführt und der Hof diese Woche noch komplett bei Minusgraden geteert und somit fertiggestellt.

Ebenfalls war der Schreiner, der die Türen setzt war sehr fleißig uns hat mittlerweile alle Türen im Unter- und Erdgeschoss eingebaut. Die Decke im 1. Obergeschoss wurde letzte Woche fertiggestellt, so dass der Bodenleger kommende Woche mit seinen Arbeiten anfangen kann. Ebenso ist fast die komplette Elektrik im Obergeschoss installiert worden.

Wir danken allen Beteiligten des Neubaus für hervorragende Arbeit.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen 2. Advent sowie einen erholsamen Sonntag.

Ihre Feuerwehr Günzburg