Neubau der Feuerwache wächst und gedeiht weiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Neubau „Am Stadtbach 1“ wächst und gedeiht weiter.

In den letzten Monaten ist am Neubau wieder einiges geschehen. Das Dach der Fahrzeughalle wurde mittlerweile fertiggestellt, sowie die Rahmen und die Fenster im Unter- und Obergeschoss eingebaut. Es werden momentan die Deckenheizungen in der Fahrzeughalle installiert.

Die Trockenbauer haben die Innenwände fertiggestellt. Aber auch die Elektriker waren sehr fleißig und haben ihr Wunderwerk vollbracht.

Der Estrich wurde im Unter- und Obergeschoss ebenfalls in den letzten Wochen verlegt. Auch die Schreiner haben die Innenwände für weitere Montagearbeiten aufgebaut.

Wir danken allen Beteiligten des Neubaus für hervorragende Arbeit.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ein schönen und erholsamen Sonntag.

Ihre Feuerwehr Günzburg