Ihre Unterstützung beim Neubau

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Sie bereits aus der Tagespresse erfahren haben laden wir morgen trotz Abbrucharbeiten zu unserem alljährlichen Gartenfest.

Wenn Sie uns beim Neubau und der Ausstattung unserer neuen Wache unterstützen möchten, so können Sie dies gerne durch den Erwerb von Schlüsselanhängern oder Weizengläsern tun. Wenn Sie größere Beträge spenden möchten, so finden Sie Informationen hierzu in unserem Flyer. Ab einem Spendenbetrag von 100,-‚¬ erhalten Sie einen repräsentativen Spendenstein und Urkunde. Darüber hinaus erhalten die Spender einen namentlichen Platz im Eingangsbereich der neuen Wache.

Für Spendenbeträge bis 150,-‚¬ dient die Überweisung als Nachweis, darüber erhalten Sie von uns selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. Bitte vermerken Sie hierzu auf der Überweisung auch Ihre Adresse.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung – sie zahlt sich aus, denn Sie dient auch Ihrer Sicherheit!

Ihre Feuerwehr Günzburg

Freiwillige Feuerwehr Günzburg e.V.

Sparkasse Günzburg-Krumbach