Erneut schwerer Unfall auf der Autobahn

Heute morgen ereignete sich zwischen Günzburg und Leipheim Fahrtrichtung Stuttgart ein schwerer Verkehrsunfall. Die FF Günzburg wurde um 06:44 Uhr alarmiert. Ein PKW war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und war an der Böschung seitlich liegen geblieben. 3 Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Die FF Günzburg unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten, half bei der Rettung, sicherte die UNfallstele ab, band ausgelaufene  Betriebsmittel und half bei der Fahrzeug- und Teilebergung. Der Stau ging bis zur Behelfseinfahrt Limbach zurück. Im Einsatz waren außerdem mehrere Rettungswagen, der Einsatzleiter Rettungsdienst, ein Notarzt sowie die Autobahnpolizei und die Fa. Pansuevia.

20150902_070810 20150902_070302