Autofahrerin schwer verletzt

Eine Autofahrerin hat bei einem Unfall in Günzburg schwere Verletzungen erlitten.

Schwere Verletzungen hat eine Autofahrerin bei einem Unfall in Günzburg erlitten.Foto: Marcel Sahlmen/Feuerwehr Günzburg

Bei einem Unfall in Günzburg ist am Montagnachmittag eine Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Autofahrerin mit ihren zwei Töchtern auf der Immelmannstraße unterwegs und wollte nach links in die Goethestraße abbiegen. Dabei übersah sie eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, die ebenfalls mit ihrer Tochter unterwegs war und stieß mit dieser zusammen. Bei dem Zusammenstoß zogen sich alle Beteiligten Verletzungen zu, sie wurden zur ärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamt-Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro.

 
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de – Stand: 27.02.2013 – 13:23 Uhr

Schreibe einen Kommentar