PKW auf der A8 ausgebrannt


PKW auf der A8 ausgebrannt

Ursprünglich hochgeladen von feuerwehr.guenzburg

Um 04:11 Uhr wurde die FF Günzburg heute morgen zu einem brennenden PKW auf die A8 zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau in Fahrtrichtung München gerufen. Das Fahrzeug brannte beim Eintreffen lichterloh, der Brand wurde unter schwerem Atemschutz mit Schaum gelöscht. Ein wirtschaftlicher Totalschaden konnte leider nicht verhindert werden. Die rechte Fahrspur war fast 2 Stunden gesperrt, da das Löschwasser zu gefrieren drohte. Die Autobahnmeisterei streute die Fahrbahn ab. Die Fahrbahndecke im Bereich der Brandstelle wurde durch die enorme Hitzeentwicklung erheblich beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, die Unglücksursache war vermutlich ein
technischer Defekt.

Schreibe einen Kommentar