Herzlich willkommen bei der 7. ältesten Feuerwehr Bayerns.

Tödlicher Unfall auf der A8: Zwei Menschen sterben

18.09.09 (Einsätze)

Bild von Ralf Zwiebler

Bild von Ralf Zwiebler

Ulm  (AZ) – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 bei Leipheim sind am späten Freitagabend zwei Menschen ums Leben gekommen.

Laut Polizeiangaben hatte ein 30-jähriger Autofahrer den Mitarbeiter einer Wartungsfirma übersehen, der mit dem Wechsel von Batterien an einer Baustellenbeschilderung beschäftigt war. Der 53-Jährige sei auf der Stelle tot gewesen.

Nach dem tödlichen Zusammenstoß auf der Überholspur hatte der 30- Jährige den Angaben zufolge die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war zunächst gegen den Fahrbahnteiler aus Beton geprallt. Anschließend sei das Auto nach rechts über einen Lärmschutzwall von der Fahrbahn geschleudert worden. Dabei sei der Fahrer so stark verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Die Autobahn musste während der Bergungsarbeiten zwischen der Anschlussstelle Leipheim und dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen für mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Quelle: www.augsburger-zeitung.de – Stand: 19.09.2009 – 13:15 Uhr

Weitere Bilder bei http://www.bawue-tvnews.de/

17 Kommentare

  • 1
    Ralf Zwiebler:

    weitere Bilder findet Ihr unter http://www.bawue-tvnews.de – Rubrik „Aktuell“.
    Gruß aus Ulm, RZ

  • 2
    ave verum:

    esto nobis praegustatum in mortis examine!

  • 3
    Edina:

    hallo leute der 30 jährige ist meine papa mir ist es egal was ihr für komentare ihr hier schreibt ich wünsche mir das so ein unfall bei niemanden passiren wird.denn es is sehr schlimm ein elterteil zu verlieren. es tut mir auch sehr leid für den 53 jähirgen. PAPA DU BLEIBST IMMER IN UNSREM HERZEN!! SO EIN PAPA WIRD ES FÜR MICH NIE WIEDER GEBEN: RUHE IN FRIEDEN

  • 4
    keyan:

    er war wirklich ein top mann der autofahrer und ich weiss
    er wollte das sowas niee im leben passiert
    beide tuhen mir leid aber so ein wie diesen autofahrer giebt es nieee wieder im leben grüß aus hannover

  • 5
    Gano:

    Oh mein gott wie das passieren konnte sehr sher schlimm für die ganze familie er fehlt der ganzen familie gott beschütze die ganze familie und gibt der familie saber bitte allah

  • 6
    Humi87:

    hallo ich bin der couseng ich kann immer noch nicht glauben wie es passiert konnte ich hoffe das die famaly saber haben bruder ich DU BLEIBST IMMER IN meine HERZEN RUHE IN FRIEDEN

  • 7
    Gano:

    Allah gib der familie saber und geiret

  • 8
    Emin Shala:

    Ich Emin Shala kann heute immer noch nicht glauben das Nehat tot ist er war einfach ein sehr guter junge.mann kan es einfach wirklich nicht glauben ich hoffe das die familie viel gedult haben wirklich ich bin auch wirklich sehr traurig.

    mitfreundlichen grüßen

    Emin Shala

  • 9
    leyla:

    Hallo Leute es ist wirklich sehr schwer ein Elternteil zu verlieren ich kann nach vollziehen was ihr durchmacht aber ihr müsst jetzt sehr stark sein und euch gegenseitig kraft geben nicht vergessen wir werden alle mal sterben

  • 10
    Gano:

    Mann das tut richtig weh ein aus der familie zu verlieren er war genau wie ein bruder für mich wallahi allah gib allen saber und geiret ishallah osht en lula xhennetit amin

  • 11
    Dina & Meti:

    Inshallah sind beide ins Paradis gegangen.
    Hoffentlich passiert sowas garkeinem weil manache Wissen nicht wie es ist ein Teil unseres Herzen zuverlieren.
    Er wird immer noch in unseren Herzen weiter leben.
    So einen Mensch wird es niewieder geben!
    eshedu enla ilahe illallah ve eshedu enne muhammeden abduhu ve resuluhu

  • 12
    Emin Shala:

    das tut wirklich weh

  • 13
    Gano:

    ishallah osht en lula xhennetit allah jebna saber te tonwe amin

  • 14
    Harija Shala:

    Es tut mir sehr leid das er seine Familie verlassen hat.Er fehlt in der Familie ich hoffe das er in xhennet geht mein couseng war ein Playboy es tut mir weh das die familie zu viel weint ALLAH gib SABER

  • 15
    Gano:

    Heute 6 monate das der unfall war und er fehlt uns allen warum tut uns Gott so was an o allah helf uns allen

  • 16
    Gano:

    wir warn heute alle zusammen beim friedhof oh gott wie schlimm das ist was wir alle gemacht haben mashallah wie schöne bilder ganz süss allah gib allen saber

  • 17
    lu:

    Eine Sekunde hat unseren Leben verändert man kann es einfach nicht glauben dieser schmerz geht nie weg für andere leute ist er Tod aber für mich und meine Kinder wird er immer weiter Leben. Wir können es nicht mehr aushalten doch die Gefühle kann man einfach nicht abschalten verzweifelte Seele voll Schmerz dunkel, trüb und traurig mein Herz die Sonne ist aus wir wollen aus unserem Leben Raus.RUHE IN FRIEDEN