Herzlich willkommen bei der 7. ältesten Feuerwehr Bayerns.

Spektakulärer Unfall in der Augsburger Str.

23.08.09 (Einsätze)

Am Samstag, den 22.08.2009, wurden wir zum Abbinden von auslaufenden Betriebsmitteln nach einem VU (im Innenstadtbereich) alarmiert. Beim unserem Eintreffen stellte sich folgende Lage dar: Ein Pkw kommt auf Grund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, schleudert in einen Vorgarten, prallt gegen einen Baum und anschließend gegen eine Hausmauer bevor er eine Betonmauer durchbricht. Er überschlägt sich daraufhin in einem Garten und kommt an einem Baum auf dem Dach zum liegen. Wir helfen bei der Rettung des lebensgefährlich schwer verletzten Fahrers, leuchten die Einsatzstelle aus und unterstützen die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Weitere Bilder.....

Ein Kommentar

  • 1
    RETTnews.de:

    Spektakulärer Unfall in der Augsburger Strasse – Feuerwehr Günzburg…

    Am Samstag, den 22.08.2009, wurden wir zum Abbinden von auslaufenden Betriebsmitteln nach einem VU (im Innenstadtbereich) alarmiert….