Auto prallt gegen Hauswand – Drei Verletzte

In Günzburg ist in der Nacht ein Auto gegen eine Hauswand gekracht. Der 24-jährige Fahrer und seine beiden Mitfahrer wurden zum Teil schwer verletzt

Drei junge Männer sind mit einem Auto in der Nacht auf Samstag in Günzburg gegen eine Hauswand geprallt.Foto: Ralf Zwiebler, z-media

Ein 24-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag in Günzburg in der Ulmerstraße mit seinem Auto gegen eine Hauswand gefahren. Dabei wurden er und seine beiden Mitfahrer zum Teil schwer verletzt.

Wie die Polizei in Kempten mitteilte, war der junge Mann offenbar deutlich zu schnell gefahren und mit dem Wagen ins Schleudern geraten. Bei dem Zusammenstoß mit der Hauswand wurden ein 21-Jähriger und ein 26-Jähriger in dem Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der 24-jährige Fahrer konnte sich selbst befreien, er wurde leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.  AZ,dpa

 
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de – Stand: 22.06.2013 – 08:58 Uhr

Schreibe einen Kommentar