Herzlich willkommen bei der 7. ältesten Feuerwehr Bayerns.

DVD-Player falsch angeschlossen: Wagen brennt

02.09.12 (Einsätze)

Ein Auto hat in Günzburg Feuer gefangen. Ein DVD-Player war falsch angeschlossen.

Ein Auto hat am Sonntag gegen 19.15 Uhr Feuer gefangen, weil das Autoradio, ein DVD-Player, nicht richtig angeschlossen war. Wie die Polizei berichtet, wurde der Polizei ein brennendes Fahrzeug in der Ludwig-Heilmeyer-Straße, in der Nähe des dortigen Parkplatzes am BKH, gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, hatte ein Ersthelfer den Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht. Laut Aussage der Feuerwehr war ein nicht fachmännisch angeschlossenes Autoradio (DVD-Player) die Ursache für den Brand. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt circa 3000 Euro. (zg)

Quelle: www.augsburger-allgemeine.de – Stand: 03.09.2012 – 21:30 Uhr