Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/35/d25769947/htdocs/www/wp-includes/post-template.php on line 284

Brennender Lkw-Anhänger am Morgen

Gestern um 8.42 Uhr ist die Freiwillige Feuerwehr Günzburg zu einem brennenden Lkw-Anhänger in die Weißenhorner Straße gerufen worden. Die Hinterachse des Anhängers brannte beim Eintreffen der Kräfte lichterloh. Der Brand wurde unter schwerem Atemschutz mit Schaum gelöscht. Die Weißenhorner Straße musste für die Lösch und Bergungsarbeiten rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Der Schaden hält sich in Grenzen, da der Fahrer den aufgesattelten Container – er hatte Sperrmüll geladen – noch rechtzeitig entfernen konnte, teilte Kommandant Christian Eisele mit.

Aus der GZ vom 31.03.09

Dieser Bericht wird durch den KFV Günzburg bereitgestellt.