Toter Mann unter Traktor gefunden

Bubesheim/Schneckenhofen (kai) – Polizei und Rettungsdienste wurden gestern Nachmittag gegen 16 Uhr zu einem Einsatz an einem Wiesengrundstück abseits der Straße von Bubesheim nach Schneckenhofen gerufen: Unter einem Traktor war ein älterer Mann gefunden worden.

Er war von der Feuerwehr Günzburg befreit worden, der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Was zunächst wie ein Unfall aussah, hat möglicherweise einen anderen Hintergrund. Noch am späten Abend waren Beamte der Kripo Neu-Ulm mit der Spurensicherung und weiteren Ermittlungen beschäftigt. Das Polizeipräsidium in Kempten teilte heute mit, dass keine Hinweise auf eine Straftat gefunden wurden. Die Kripo ermittelt trotzdem, da es sich um einen Arbeitsunfall gehandelt haben könnte

Nach Informationen unserer Zeitung waren auch psychologische Betreuer nach Bubesheim gerufen worden.

Quelle: www.guenzburger-zeitung.de – Stand: 27.01.2009 19:50 Uhr

Dieser Bericht wird durch den KFV Günzburg bereitgestellt.