Burgau/A8: Zwei Verletzte bei Unfall mit zwei Kleintransportern

Zwei Kleintransporter waren am Montagnachmittag, 31.01.2022, bei einem Unfall auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau beteiligt.

Beide Kleintransporter fuhren hintereinander auf Höhe Unterknöringen auf dem mittleren der drei Fahrstreifen in Richtung München, als der 52-Jährige verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies erkannte der 26-Jährige zu spät und krachte seinem Vordermann ins Heck. Die beiden Fahrer, 52 und 26 Jahre alt, kamen mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr Günzburg sowie der Betriebsdienst der Pansuevia waren am Einsatzort und sicherten die Unfallstelle ab. Die beiden Kleintransporter mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 10.000 Euro an. Kurz vor 16.00 Uhr war die Unfallstelle geräumt und wieder frei befahrbar, so die Autobahnpolizei Günzburg.

Quelle: www.bsaktuell.de / Foto: Mario Obeser