Günzburg: Fahrzeuge stoßen auf der Siemensstraße zusammen

Am 20.03.2019 wurde am Nachmittag ein Verkehrsunfall in der Siemensstraße in Günzburg mitgeteilt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden alarmiert.

Dort waren zwei Fahrzeuge im Bereich einer Kreuzung zusammengestoßen, wobei sich eine Person Verletzungen zuzog und mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Günzburg gefahren wurde. Ein Pkw wurde an der Beifahrerseite beschädigt. Das andere Auto wies im Frontbereich einen stärkeren Unfallschaden auf.

Die Feuerwehrkräfte, welche gegen 14.28 Uhr gerufen wurden, kümmerten sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe und leiteten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Dies teilte der 1. Kommandant und Stadtbrandinspektor Christian Eisele am Nachmittag mit.

Eine Streife der Polizei war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Quelle: www.bsaktuell.de / Foto: Feuerwehr Günzburg