Auffahrunfall bei Günzburg fordert zwei Verletzte

Auffahrunfall mit zwei Verletzten auf der Bundesstraße 16, am 24.04.2018, zwischen Gundelfingen und Günzburg.
Gegen 12.15 Uhr befuhr der Fahrer eines VW-Busses die B 16 von Gundelfingen kommend und wollte auf Höhe der Abzweigung Flugplatz nach links Richtung Reisensburg abbiegen. Er bremste sein Fahrzeug ab, was ein nachfolgender Pkw-Lenker zu spät bemerkte und frontal auf das vor ihm befindliche Kraftfahrzeug auffuhr.

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und wurden vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Die Höhe des Gesamtsachschadens beträgt etwa 11.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Günzburg und Reisensburg waren vor Ort, um die austretende Kühlflüssigkeit zu entfernen und den Verkehr zu regeln.

Quelle: www.bsaktuell.de / Symbolfoto: Mario Obeser