Ehrungen bei der FF Günzburg

Anlässlich des Gartenfestes wurden langjährige aktive Kameraden der Freíwilligen Feuerwehr Günzburg geehrt.
Andreas Egly wurde das silberen Abzeichen für 25 Jahre aktiven Dienst am Nächsten verliehen, Rudolf Schlögl, Artur Tonhäuser und Peter Demharter wurde das goldene Abzeichen für 40 Jahre aktiven Dienst ausgehändigt. Oberbürgermeister Gerhard Jauernig, Kreisbrandrat Robert Spiller sowie Stadtbrandinspektor Christian Eisele dankten den Geehrten für ihren jahrzehntelangen Einsatz für die Bevölkerung Günzburgs. Als keiner Dank und Anerkennung dürfen die Jubilare 1 Woche ins Feuerwehrerholungsheim nach Bayerisch Gmain Urlaub machen.
dsc_3308
Auf dem Bild von links nach rechts:
2. Bürgermeister Anton Gollmitzer, Feuerwehrreferent Günther Treutlein, Oberbürgermeister Gerhard Jauernig, Rudolf Schlögl, Artur Tonhäuser, Stadtbrandinspektor Christian Eisele, Andreas Egly, Kreisbrandrat Robert Spiller, Peter Demharter, Feuerwehrreferent Ferdinand Munk, Kreisbrandinspektor Albert Müller sowie 3. Bürgermeisterin Dr. Ruth Niemetz