Jugendgruppe der FF Günzburg erhielt neue T-Shirts

jugendgruppe

Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg hat am Gartenfest neue T-Shirts erhalten. Gesponsert wurden sie vom Chef und Feuerwehrreferenten im Günzburger Stadtrat Herrn Ferdinand Munk. Die T-Shirts zeigen das Günzburger Stadtwappen, das Emblem „Retten Löschen Bergen Schützen“ sowie Flammen als Symbol für die ureigendste Aufgabe der Feuerwehr: Die Brandbekämpfung. Entworfen wurden die Shirts von Nathanael Kleinhans, einem Mitglied der Jugendgruppe, umgesetzt hatte dies anschließend die Günzburger Steigtechnik Als kleinen Dank für seine stetige Unterstützung der Jugendarbeit erhielt Herr Ferdinand Munk ein Gruppenbild der Jugendgruppe von der Gewerbeschau Donauried dieses Jahr. Das Bild zeigt von links Kommandant und Stadtbrandinspektor Christian Eisele sowie in der Bildmitte Herrn Ferdinand Munk sowie rechts die Jugendbetreuer Markus Mayer und Thomas Snukat.