Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/35/d25769947/htdocs/www/wp-includes/post-template.php on line 284

Förderband im Kieswerk fängt Feuer

Bei Schweißarbeiten hat sich am Mittwochvormittag ein Gummiband entzündet.

In einem Kieswerk bei Riedhausen hat es am Mittwochvormittag gebranntFoto: Feuerwehr Günzburg

Im Kieswerk bei Riedhausen ist am Mittwochvormittag ein Förderband in Brand geraten. Kurz vor 10 Uhr hatte sich nach Angaben der Polizei ein Gummiteil des Förderbandes bei Schweißarbeiten entzündet.

Das Feuer konnte allerdings schnell wieder gelöscht werden. Verletzt wurdebei dem Brand niemand, es entstand auch nur ein geringer Sachschaden, berichtet die Polizei weiter.

Die Feuerwehren aus Riedhausen und Günzburg waren im Einsatz, um den Brand zu löschen.

 
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de – Stand: 03.04.2013 – 17:12 Uhr