Herzlich willkommen bei der 7. ältesten Feuerwehr Bayerns.

Verkehrsunfall zwischen Bubesheim und Leipheim

24.11.10 (Einsätze)

Am Dienstag den 23.11.2010 wurden wir um 12:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Verbindungsstraße zwischen Bubesheim und Leipheim gerufen. Beim Eintreffen stellte sich folgende Lage dar, zwei Autos waren frontal aufeinander geprallt. Im Kleinwagen wurden zwei Personen schwerst verletzt eine davon eingeklemmt. Der Fahrer der Limousine erlitt mittelschwere Verletzungen. Die eingeklemmte Person wurde durch die Feuerwehr Günzburg befreit. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bubesheim, Günzburg und Leipheim.

Ein Kommentar

  • 1
    faton gecaj:

    ich war in der kleine auto und ich bedanke gott und feurewehr das hote uberlebe und mir geht sehr gut danke liber gott und danke feurewehr danke danke!!!!!!!!!